top of page

Gemeinsame Wanderung

  • vor 12 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Die VG St. Nikolaus-Judenburg unternahm eine gemeinsame Wanderung zu Winterleitenhütte. Trotz anfänglichem Regen und Urlaubszeit haben mehr als 50% der Mitglieder teilgenommen und hatten richtig Spaß bei körperlichen und anderen Tätigkeiten. Es zeigt den einzigartigen Zusammenhalt.


Ralf Oberdorfer, Obmann



 
 
bottom of page