Gemeinsame Wanderung
- vor 12 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Die VG St. Nikolaus-Judenburg unternahm eine gemeinsame Wanderung zu Winterleitenhütte. Trotz anfänglichem Regen und Urlaubszeit haben mehr als 50% der Mitglieder teilgenommen und hatten richtig Spaß bei körperlichen und anderen Tätigkeiten. Es zeigt den einzigartigen Zusammenhalt.
Ralf Oberdorfer, Obmann













